Sex! – die Zweite.

Dies hier ist unlautere Werbung. Ich habe gerade mal die Statistiken geprüft und festgestellt, dass die meisten Suchanfragen, die zum Anachronicle geführt haben, eigentlich zu richtigem Sex hätten führen sollen.
Ich verstehe, dass ihr schwitzende Körper in wilder Tätigkeit sehen wollt – Jammern und Stöhnen hören – Körperflüssigkeiten an die Wände spritzen – Peitschen auf Latex knallen –
aber ich würde nicht im Internet danach suchen.
Na gut, ich werde mich bessern: Ab sofort wird das Wort „Sex“ im Anachronicle durch das nicht stammhirngeeignete „Geschlechtsverkehr“ ersetzt. Wer das auf der Suche nach Pornographie eintippt, ist selber schuld.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Zungenschlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s