Bad Habit Rabbit streetworkin´ – Für Euch im Gehege.

Kapitel 2: Was aus den Rängen wurde

.

StreicherAlso sprach Streicher:

Ich kündige hiermit die Ränge, und deren Bedeutung an.
Es wird SEEHR interresant!

Die Ränge sind Bewusst in einer Reihenfolge, die überspringend beim Lateinischen „Neuling“ anfängt, dann über den „Proconsul“ einige ahnen überspringend zum „Homo sapiens sapiens“ übergeht, und dann, sind wir in der Zukunft, also gibt es auch namen, z.b. „Homo Persapiens“
Wenn sapiens = wissend heisst, bedeutet persapiens= SEHR wissend.
zu der zeit sind alle möglichwen zukünftigen globalen krisen überstanden.
Dann Homo res futurae für den zukünftigen Menschen.
es kommen auch: Homo secundum haec, für den menschen, der unmittelbar danach kam.
auch Homo deinde, für den menschen danach.
hier die liste:

Homo novus (Neuling)
Proconsul
Homo erectus
Homo Neandertalensis
Homo Sapiens
Homo Sapiens sapiens (Heute)
Homo indigena (Einheimische)
Homo Pacis amantis (Die Kriege wuren abgeschafft)
Homo posteritas (Zukunft)
Homo secundum haec (Der mensch, unmittelbar danach)
Homo deinde (Der Mensch danach)
Homo Persapiens (sehr weise)
Homo sciens (Der wissende Mensch, vieel neuere Technologie)
Homo Avus (Großvater, menschen, die nun, seeehr alt werden können)
Homo res futurae (Die Zukünftigen dinge, Die Zukünftigen Menschen)
Homo ignorabilis (Die Unbekannte zukunft, der unbekannte mensch)

.
bad habitAn deiner Utopie in Küchenlatein gefällt mir besonders die klare und differenzierte Entwicklung vom zukünftigen Menschen hin zum unmittelbar danach kommenden und dann die geradezu superlativistische Steigerung hin zu jenen, die nach der Zukunft leben, die unmittelbar nach der Zukunft kam.
Was ist das? Futur III vielleicht?

Aber auch der einheimische Mensch ist nicht schlecht; eine echte Revolution, nachdem bis dato niemand zu Hause wohnte.

.
StreicherAbstreicher:

wow! da war jemand on!
naja ^^ einem fällt nich viel ein—

.
bad habit
Ja – dem Administrator.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter S.T.I.

3 Antworten zu “Bad Habit Rabbit streetworkin´ – Für Euch im Gehege.

  1. Flambeed Ice

    An dieser Stelle seien zwei besondere Arten der Gattung Homo erwähnt, die in gleichem Maße als Auslöser und Begründer der Diskussion bezeichnet werden dürfen:
    Der Homo Nux Cassus und der Homo Stultissimus.

    Sie sind eine persistente unf nahezu unveränderte Nebenerscheinung des Homo seit seiner Entstehung.
    Er zeichnet sich damit durch eine scheinbar potentielle Unsterblichkeit aus und weist eine große Ähnlichkeit zu den Einzellern auf.
    Allerdings reproduziert er seine genetisch weitgehend identischen Nachkommen durch zweigeschlechtliche Fortpflanzung. Dies geschieht jedoch eher unwissend und zufällig.

    Sicher ist, dass sein Körper (unabhängig von Größe, Statur und äußeren Merkmalen) maximal eine Gehirnzelle umschließt.
    Dies läßt auf eine Verwandschaft mit den Nussfrüchten schließen.

    Beide Exemplare bekleiden im ausgewachsenen Stadium vornehmlich hochrangige Positionen in Wirtschaft und Politik.

  2. maidlyn

    „Beide Exemplare bekleiden im ausgewachsenen Stadium vornehmlich hochrangige Positionen in Wirtschaft und Politik.“

    Oder in Foren.

  3. Peter

    ?
    Was diskutiert Ihr da? Bin ich zu dumm / schlau oder zu phantasielos? Ich habs mir jetzt 2x durchgelesen und find’s sinnlos – Sorry – Was macht Ihr da? Ich frag mich allerdings wirklich manchmal: Was sind DAS denn für Typen, z.B. am Fr. in HH-Altona auf’m Hafenfest bis um halb vier Morgens. Herbertstraße Ecke Reeperbahn bzw. Davidwache: Olivia Jones kommt um die Ecke:
    Ist das nu nen „Homo erectus“?
    Oder auf der Autobahn 1 zwischen Hamburg und Bremen, irgendwo in der 122km-langen 60-er Zone (in Worten Sechzigerzone). Was sind das für Typen: Brückensprenger, Vollsperrer, Umleitungsverdreher, oder einfach nur Rentner im Berufsverkehr: Alle Haben sie etwas gemeinsam! (Jetzt nicht die zweigeschlechtliche Fortpflanzung, darauf wollte ich nicht hinaus…) „Homo incommodus turbationis“ ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s