Bad Habit Rabbit streetworkin´ – Für Euch im Gehege.

Kapitel 5: Persönliche Krise eines Kanins

.

bad habit
Ich leide sehr darunter, nicht zu wissen, was eine Polarkappe ist und wie man sie zum Schmelzen bringt. Kann mich jemand aufklären? Meine Wollkappe für polare Temperaturen jedenfalls verschmort beim Erhitzen und ist einfach nicht zur Schmelze zu bewegen.

Und was stellt man sich unter einer Meteoritenkrise vor? Wenn die Wünsche beim Sternschnuppen-Gucken nicht in Erfüllung gehen, oder wenn´s unsere Erde schier zerreißt?
Ah, ich hab´s – wenn es keine Meteoriten mehr zu kaufen gibt, richtig?

.
StreicherStreicher:

du hast recht!
auch wenn ich nicht viel zeit hab:
Polarkappen sind (denke ich) die vereisten stellen an den dreh-achsen der erde, nordener-pool und südener-pool ^^.
aber tatsächlich weiss kaum ein mensch was ne polarkappe ist ^^

.
bad habit
Zu deiner Information:

Es gibt Lexika. Das sind Bücher oder Datenbanken, in denen man unter einem sogenannten Stichwort nähere Information findet. Natürlich muss man lesen können oder einen netten Vorleser haben.

„Polarkappe“ wirst du dort allerdings vergeblich suchen. Was du meinst, ist eine Polkappe. Aber bevor du das nachschlagen lässt, frag doch einfach mal jemanden nach der Bedeutung der Begriffe „Ironie“ und „Sarkasmus“.

2 Kommentare

Eingeordnet unter S.T.I.

2 Antworten zu “Bad Habit Rabbit streetworkin´ – Für Euch im Gehege.

  1. Flambeed Ice

    Ich bezichtige den Autor der Unterschlagung des Kapitel 4, und fordere sofortige Wiedergutmachung in Form eines mir gewidmeten Trostbeitrages.

  2. Athanasius Frost

    Ich muss diese Bezichtigung leider zurückweisen. Bei der Aufteilung des Textes in lesbare Häppchen ist die Nummerierung durcheinandergeraten – einen weiteren Beitrag gibt es leider nicht.

Kommentar verfassen

