And tomorrow I´ll make waffles.

Die Spülmaschine.

Retter von WG´s und Ehen, Feind der Fruchtfliege.

Trotzdem wir ihr soviel zu verdanken haben, werden wir äußerst ungehalten, wenn sie nicht den vom AEG-Calgonit-Fachberatungsmeister versprochenen Hochglanzperlreineffekt liefert. Zum Glück können wir unserem Ärger im Zeitalter des digitalen Kundendienstes leicht Luft machen und uns Instant-Unterstützung aus dem Netz holen. Die Bytes einfach in eine Badewanne geben, Wasser dazu, umrühren und fertig ist der Hausgerätetechniker mit Meisterbrief und Dauergrinsen. Also los:

http://www.Rettung-für-meine-alte-Spülmaschine.de – klick –

Wählen Sie ihr Problem:
– Es klappt nicht.
– Es klappt immer noch nicht.
– Es klappt wirklich nicht.
– Mein gebraucht erworbener Grorenje-Spülknecht kriegt den Waffel-Mümmes* nicht aus der Rührschüssel!
– klick –

* für Nicht-Rheinländer: Mümmes = Nasenpopel, i.w.S.: kleine Mengen klebriger Substanz

Vielen Dank für Ihr Problem.
Möchten Sie uns noch persönlich beleidigen?
Oder möchten Sie die Lösung Ihres Problems erfahren?
– klick –

Mümmes hat er noch nie abgekriegt.

Möchten Sie uns jetzt persönlich beleidigen? – klick – klick – klick – klick – klick …

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Zungenschlag

3 Antworten zu “And tomorrow I´ll make waffles.

  1. maidlyn

    War ja wieder klar. Da ich mir nicht gerne anhöre, dass ich die Küche ungesäubert verlassen habe, übergebe ich die nächste Waffelproduktion vertrauenvoll in deine Hände, Athanasius! Zur Vermeidung von „verabscheuenswertem Waffelmümmes“ bieten sich dir – abgesehen von der Beschwerde-Möbisschleife der Firma Gorenje – 3 Möglichkeiten, die mir so spontan ins Hirn springen:

    Möglichkeit 1:
    Spüle die Rührschüssel direkt nach Gebrauch MANUELL.
    Ich weiß: Völlig außer Frage und absurde Vorstellung – wofür haben wir denn das gute Stück?!

    Möglichkeit 2:
    Kaufe die Waffeln demnächst fertig oder benutze Instantteig aus der Wegwerf-Plastikflasche.
    (Igitt: Das schmeckt doch nicht!) Aber: Dann blieben ganz bestimmt mehr Waffeln für DICH übrig.

    Möglichkeit 3:
    Lebe damit und leide stumm, wenn du die klebrigen Zeichen der Unzulänglichkeit unserer Spülmaschine entdeckst – oder überdenke deinen Waffelkonsum. (Übrigens machen Waffeln sowieso viel zu dick.) 😛

    Kekse sollen zum Tee aber auch gut schmecken.

  2. Meine gebrauchte Spülindustrie kriegt jeden Mümmes klein… also fott… also weg.
    Aber stimmt… Kekse sind viel besser… besonders die mit Schokolade 😉

  3. Flambeed Ice

    „Kekse sollen zum Tee aber auch gut schmecken.“

    Manch eine(r) begnügt sich dann doch lieber mit vom Balkon hinab in den Schmutz geworfenen Honigmelonen-Vierteln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s