Do it Yourself – atomgenaue, funkgesteuerte Sanduhr

.

Uhr002

.

Uhr003

Uhr004

2 Kommentare

Eingeordnet unter Zungenschlag

2 Antworten zu “Do it Yourself – atomgenaue, funkgesteuerte Sanduhr

  1. Flambeed Ice

    Hinweis:
    Zur sekundengenauen Zeiteinstellung empfehlen wir die Verwendung eines Staubsaugers mit variabler Saugleistung.

  2. Omma

    Dat is ja wie bei der Bedienungsanleitung von meinem Äuteken, nur bei Deinem Teil fehlt der Kompressor. Ich fahr ja immer Einkaufen: Mit Kompressor. Zum Kaffeetratsch zu Lieschen-Waltraut: Mit Kompressor. Zum Landfrauen-Nachmittag bei mir umme Ecke: Mit’m Kompressor. Und der Stern aufer Haube hat mich und meinem Konrad-Adolf noch nie im Stich jelassen, ne?! Neulich Montagmittag – nach nam schönen Ausflug nach Köln hatte ich nen Aufkleber am Kofferraum, weiß gar nicht wo der herkommt: „Rentnerfreier Berufsverkehr“ stand drauf. Mein Enkel meint, dat kommt vom Kompressor. Der hat nur so Sprüche drauf: Nen Kaffee für unterwegs nennt der „Coffee to go“ und dat Altersheim „Ready to go“, nee nee, diese Jugend von heute, ne?!

Kommentar verfassen

